Der idyllische Campingplatz am Pixhaier Teich ist von viel Natur umgeben

Philosophie

Philosophie

Unsere Philosophie

Der Camping Prahljust ist einer der größten Campingplätze im Harz. Wir versuchen einen Kompromiss aus vernünftigen Leistungen und akzeptablen Preisen zu finden. Zudem legen wir großen Wert auf einen stressfreien Urlaub mit entspannter Atmosphäre in einer herrlichen Landschaft. Wir versuchen unseren Gästen möglichst viel Freiheiten zu geben, erwarten aber auch Rücksichtnahme auf andere Gäste und die Belange des Campingplatzes.

Teil unserer Philiosophie sind daher zum Beispiel die freie Platzwahl auf dem Campingplatz, die Reservierung ohne Anzahlung oder gratis WLAN. Münzzähler für warme Duschen oder Zugangskontrolle an den Waschhäusern gibt es bei uns nicht. Dem Motto vieler Camper “Freiheit unter Sternen” versuchen wir uns so anzunähern.

Junge Menschen am Lagerfeuer